Geburtstag Erwin Piehler

am .

Am Freitag konnten wir unser Mitglied Erwin Piehler zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. Franz Fischer und Zugführer Christoph Striegl überbrachten dem fitten Jubilar die besten Wünsche unserer Wehr. Erwins Frau Anna kennt einen der Gründe für die Fitness ihres Ehemanns Erwin. "Nach dem Frühstück und Zeitunglesen ist er meistens bis Mittag weg." Natürlich verrät sie auch, wohin es ihn zieht: "Dann geht's oft zum Korbflechten." Und darin ist der seit Freitag 80-Jährige ein Meister seines Fachs. Seine Körbe sind wahre Meisterwerke und in der Region sehr bekannt und begehrt. 

  • 20120928__Geburtstag80_Piehler.1

Die Feuerwehr kann sich seit über 60 Jahren auf die Unterstützung Erwins verlassen. Aber nicht nur unsere Wehr kann auf ihn zählen. Der VdK-Ortsverband Brünst und die Siedlergemeinschaft Georgenberg bedanken sich ebenfalls bei Erwin Piehler. Im Namen der Gemeinde Georgenberg wünschten die Bürgermeister Johann Maurer und Josef Woppmann weiterhin alles Gute. Dazu kamen die besten Wünsche der Pfarrei Neukirchen zu St. Christoph durch Bischöflich Geistlichen Rat Antony Soosai.